index
VERSANDKOSTENFREI AB CHF 250

Abonnement

Machen Sie es sich einfach! Bestellen Sie Ihre Produkte im Abonnement nach Hause und profitieren von 5% Rabatt..

Im Trubel des Alltags ist es oftmals schwierig an alles zu denken. Arbeiten, Freunde treffen, Haushalt und natürlich immer dabei unsere vierbeinigen Freunde. Wir möchten Ihnen deshalb die gesunde Ernährung leichter machen. Mit den praktischen Abonnement-Lieferungen von Goldenway erhalten Sie die gewünschten Produkte für Ihren Liebling im automatischen Turnus. Sie legen einfach die passenden Produkte ihren Warenkorb und wählen den für Sie richtigen Lieferintervall. Und das Beste: Ihre Abo-Lieferungen erhalten Sie mit versandkostenfreiem Standardversand und mit 5% Rabatt!

Schritt 1

Wählen Sie Ihre Produkte

Geben Sie alle Produkte, die Sie als Abonnement-Lieferung erhalten möchten in den Warenkorb.

Schritt 2

Wählen Sie das Abonnement

Wählen Sie beim Postversand, dass Sie eine Abonnement-Lieferung wünschen und schliessen Sie Ihre Bestellung ab.

Schritt 3

Freuen Sie sich auf Ihre Lieferung

Schon bald erhalten Sie Ihre Bestellung im gewünschten Sendeintervall und profitieren erst noch von 5% Rabatt und versandkostenfreiem Standardversand.

Haben Sie Fragen?

Wir antworten! Wir haben die häufigsten Fragen zu unserem Abo zusammengefasst. Vielleicht ist Ihre ja bereits dabei? Wenn nicht, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!

Ja! Sie können Ihr Abonnement ohne Angabe von Gründen und selbstverständlich ändern, pausieren oder stornieren. Damit Ihre Lieferung pünktlich bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie die Anpassungswünsche mindestens 5 Werktage vor dem Versand mitzuteilen. Schreiben Sie uns ein Mail an info@goldenway.ch mit Ihrem Anliegen und wir werden die Anpassungen umgehend umsetzen

Änderungen an Ihrem Abonnement können Sie uns jederzeit, spätestens jedoch 5 Werktage vor Versand Ihrer Lieferung per Mail mitteilen

Bei Feiertagen passen wir das Versanddatum automatisch für Sie an. Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten und ein Fehlersand zu vermeiden, erhalten Sie Ihre Bestellung nach den Feiertagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur Feiertage vom Kanton Zürich berücksichtigen können

Für unser Abonnement sind aus buchhalterischen Gründen ausschliesslich die Zahlart auf Rechnung möglich

Selbstverständlich! Sie können Ihrem Abonnement eine unterschiedliche Lieferadresse hinterlegen. Sind Sie in den Ferien und wünschen eine Lieferung an Ihre Ferienadresse, können Sie natürlich auch nur eine einzelne abweichende Lieferadresse wählen

Ja klar. Sie können Ihr Abo komplett stornieren und bei Bedarf wieder ein neues Abonnement aktivieren. Sie können aber auch einzelne Termine aussetzen. Natürlich bleiben alle anderen Termine bestehen.

Sobald Sie ein Abonnement bei uns abschliessen, planen wir Ihre Produkte bei der Bestellung der Rohwaren ein. Sie erhalten also Ihre Bestellung, auch wenn die Produkte im Online Shop kurzfristig nicht an Lager sind. Trotzdem kann es aufgrund der frischen Verarbeitung unserer Rohwaren kann es seltene Ausnahmen geben, in denen wir die von Ihnen gewünschten Artikel nicht vorrätig haben. In solchen Fällen erlauben Sie uns, Ihnen dieses Produkt portofrei nachzusenden