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Wir antworten! Wir haben die häufigsten Fragen zu unserem Abo zusammengefasst. Vielleicht ist Ihre ja bereits dabei? Wenn nicht, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!
Kann ich mein Abonnement kündigen?
Ja! Sie können Ihr Abonnement ohne Angabe von Gründen und selbstverständlich ändern, pausieren oder stornieren. Damit Ihre Lieferung pünktlich bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie die Anpassungswünsche mindestens 5 Werktage vor dem Versand mitzuteilen. Schreiben Sie uns ein Mail an info@goldenway.ch mit Ihrem Anliegen und wir werden die Anpassungen umgehend umsetzen
Bis wann kann ich mein Abonnement vor der nächsten Lieferung ändern?
Änderungen an Ihrem Abonnement können Sie uns jederzeit, spätestens jedoch 5 Werktage vor Versand Ihrer Lieferung per Mail mitteilen
Was ist, wenn der Liefertag auf einen Feiertag oder Wochenende fällt?
Bei Feiertagen passen wir das Versanddatum automatisch für Sie an. Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten und ein Fehlersand zu vermeiden, erhalten Sie Ihre Bestellung nach den Feiertagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur Feiertage vom Kanton Zürich berücksichtigen können
Welche Zahlungsarten habe ich im Abonnement zur Verfügung?
Für unser Abonnement sind aus buchhalterischen Gründen ausschliesslich die Zahlart auf Rechnung möglich
Kann ich meine Abonnement-Lieferung an meine Ferienadresse umleiten lassen?
Selbstverständlich! Sie können Ihrem Abonnement eine unterschiedliche Lieferadresse hinterlegen. Sind Sie in den Ferien und wünschen eine Lieferung an Ihre Ferienadresse, können Sie natürlich auch nur eine einzelne abweichende Lieferadresse wählen
Kann ich mein Abonnement pausieren oder aussetzen?
Ja klar. Sie können Ihr Abo komplett stornieren und bei Bedarf wieder ein neues Abonnement aktivieren. Sie können aber auch einzelne Termine aussetzen. Natürlich bleiben alle anderen Termine bestehen.
Wenn etwas nicht vorrätig ist, wird mir das Produkt nachgeschickt?
Sobald Sie ein Abonnement bei uns abschliessen, planen wir Ihre Produkte bei der Bestellung der Rohwaren ein. Sie erhalten also Ihre Bestellung, auch wenn die Produkte im Online Shop kurzfristig nicht an Lager sind. Trotzdem kann es aufgrund der frischen Verarbeitung unserer Rohwaren kann es seltene Ausnahmen geben, in denen wir die von Ihnen gewünschten Artikel nicht vorrätig haben. In solchen Fällen erlauben Sie uns, Ihnen dieses Produkt portofrei nachzusenden